• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Über mich

 

Ich heiße Ulrike Franz, bin 1958 geboren und lebe mit meiner Familie in Untersiemau bei Coburg in Oberfranken.1989 habe ich an einem Reiki-Seminar teilgenommen. Dies hat mein Leben stark verändert. Ich spürte mit jeder Reiki-Selbstbehandlung positive Veränderung an mir und meinem Umfeld. Ich behandelte meine Kinder und konnte oft feststellen wie kraftvoll diese Energie wirkt. Reiki wurde zu meinem ständigen Begleiter und der Wunsch mehr über Reiki zu erfahren wuchs. 1996 wurde ich in Reiki II eingeweiht. Später folgte der Meister-Grad und die Lehrer-ausbildung. Ich ließ mir immer die nötige Zeit zwischen den Einweihungen, damit ich mich „weiterentwickeln“ konnte. Dies empfehle ich auch in meinen seit dem Jahre 2000 stattfindenden Reiki-Seminaren allen Teilnehmern.

 

Ich habe es zu meiner Aufgabe gemacht, diese Universelle Energie interessierten, aufgeschlossenen Menschen zugänglich zu machen.

 

 

 


Reiki und mehr 


Ulrike Franz

Alter Coburger Weg 26

96253 Untersiemau

Telefon: +49 (0) 9565 7202

info@reiki-heilungspunkte.de

 


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok